& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
in allen Fragen des Arbeitsschutzes Sicherstellung sowie Einhaltung aller gesetzlichen und firmeninternen Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Fragen rund um die monatliche
zu haben. Ihre Aufgaben Transportmanagement-Tätigkeiten für Kunden der LTL (standortübergreifend) durchführenKundenanfragen und -anforderungen (national/international) entgegennehmen, analysieren und Transportkonzepte
. Der Bereich Vorschriften und Lizenzierung verankert die Relevanz der regulativen Anforderungen an die Flugsicherungstechnik sowohl auf der Management-, als auch der operativen Ebene, identifiziert
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Organisation, Koordination und Kontrolle
der benötigten Produktionsmengen gemäß Rahmenverträge Rechnungsprüfung in Abstimmung mit dem Wareneingang Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes
Zusammenarbeit mit dem technischen Team zur Lösungsfindung bei kundenspezifischen Anforderungen Pflege von Kundenstammdaten und Projektdaten in unserem CRM-System Unterstützung bei der Erstellung
Ihre Aufgaben Durchführung von Korrespondenz Koordination von Terminen Anlegung und Führung von Statistiken, Karteien und Dateien Bearbeitung und Prüfung von Akten Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen
und Aktualisierung der Stammdaten und Daten Ausführung von Handelsprozessen und Kundenbetreuung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Arbeitgeber und Verbesserung aktiver Recruiting-Prozessen Kommunikation mit externen Dienstleistern für den Bereich Recruiting Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen
Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Versanddokumenten und Rechnungen Korrespondenz mit Kunden und dem Vertriebsnetz Akkreditivbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Versanddokumenten und Rechnungen Korrespondenz mit Kunden und dem Vertriebsnetz Akkreditivbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Arbeitgeber und Verbesserung aktiver Recruiting-Prozessen Kommunikation mit externen Dienstleistern für den Bereich Recruiting Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen
für die Telefonakquise Versand von Mustern an die Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse im Umgang
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Bank, z.B. als Bankkaufmann Erfahrung im Wertpapiergeschäft Kenntnisse in Microsoft-Office, insbesondere Excel, XACT
Analysegeräte Klärung der Kundenanforderungen Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Kundenunterstützung und Hilfestellung bei Problemlösungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
-, Schienen- oder Seeweg gemäß Anforderungen zu transportieren. Abrechnung Betreuung von Bestandskunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare
mitUNSERE ANFORDERUNGEN Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare QualifikationIdealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen
-, Schienen- oder Seeweg gemäß Anforderungen zu transportieren. Abrechnung Betreuung von Bestandskunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare
und anderen internationalen ZahlungsinstrumentenGute Kenntnisse der aktuellen Compliance-Anforderungen im internationalen ZahlungsverkehrSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Zahlungssystemen
für relevante rechtliche und regulatorische Anforderungen im Zahlungsverkehr Sicherer Umgang mit Zahlungsverkehrssystemen und -tools sowie MS Office-Anwendungen Sorgfältige und präzise Arbeitsweise mit einem Auge
- und Kontoeröffnungen Einleitung und Kontrolle des Geldtransfers der Kunden Management weiterer administrativer Angelegenheiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
und Rechnungslegung Führung von Mitarbeitergesprächen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, eine weitere
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
Fristenüberwachung Organisation und Sicherstellung des Arbeitsablaufs der Beratungsstelle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben Ausgeprägtes
Korrespondenz Ausführung von Handelsprozessen Abwicklung von Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Korrespondenz Ausführung von Handelsprozessen Abwicklung von Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
in einem Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im internationalen Warenverkehr
von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
von Eingangsrechnungen Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Klären von Differenzen Verwalten von offenen Posten Korrespondieren mit Rechnungsstellern Veranlassen von Zahlungen Unsere Anforderungen
- und Telefongesprächsnotizen sowie Sitzungsprotokolle Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten
auf Unterstützung in allen administrativen Bereichen und weniger Fokus auf dem Finanzbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Service
Kandidatennetzwerks Koordination der Aktivitäten im Active Sourcing Durchführung des Prozesses zur Rekrutierung sowie Steuerung der Prozesse für die Durchführung von Interviews Unsere Anforderungen Erfolgreich
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle
von Stellenanzeigen Vorselektion und Management von Bewerbern Terminkoordination Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Unsere Anforderungen Ein erfolgreich
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit dem Lager Übernahme der Online Zollabfertigung über die eigene Speditionssoftware selbständige Abwicklung von Luftfrachtaufträgen Anforderungen
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Wertpapiergeschäft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Flexibilität und Belastbarkeit
und Finanzinstrumenten Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im WertpapiergeschäftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil